DOCH AM ENDE VERBLASST ALLES. AUCH DIE FARBEN.

| Paula |

Kommentare:

  1. Schöne Farben... aber auch eine ziemlichere Sauerei, was?
    Hatte überlegt, mal ein Holi-Festival zu fotografieren, aber irgendwie möchte ich das meiner Kameraausrüstung nicht antun. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so schlimm war das gar nicht. Meiner Kamera geht's gut. Aber ich musste von dem Zeug noch den ganzen Abend niesen... :D
      Die Bilder vom Holi-Festival wären aber sicher richtig schön.

      Löschen
  2. Zwei ganz ganz tolle Fotos! Die Intensität der Farben ist super. Liebe Grüße, Anja www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für schöne Fotos! Und ein ganz toller Blogname. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :D
    Besser bunt statt braun - von daher alles super.
    Ich war vor 2 Jahren hier auf dem Holi und fand es einfach klasse.
    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos! Tolle Farben und super gut passende Überschrift :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Bunt ist immer gut - die Bilder erinnern mich an das Holi-Festival auf dem ich letztes Jahr war! ☺

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen