ELF JAHRE

Du 
hast mir
den Kopf verhext.
Deinetwegen habe ich
auf einen Brief gewartet,
der niemals kam.
Dabei wollte ich
doch einmal
mit dir Zug fahren,
wollte dich
so viel fragen:
Schmecken Bertie Botts Bohnen
manchmal
nach Sehnsucht?
Und kann ein Dementor
auch lieben?
Harry,
du weißt es bestimmt.
Ich wollte
zwischen
den Zeilen lesen,
doch ich konnte mich
für keine
Seite entscheiden.
Ich hätte so gerne
die Augen meiner
oder deiner
Mutter
gehabt.
Aber manchmal
werden Geschichten
leider nicht wahr.
Harry Potter, ich hätte
es dir gerne
persönlich gesagt:
Du bist der

Held meiner Kindheit.

Kommentare:

  1. Unglaublich schön! Du schaffst es viele Gefühle in einfachen Worten einzufangen! Ich bin ein echter Fan!
    LG
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wirklich toll!

    Liebste Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Text super geschrieben. Am Anfang wusste ich gar nicht um was es geht und auf was du hinaus willst :) Aber ich mag sowas du baust es sehr schön auf um was es dann am Ende geht bzw. was du mitteilen willst.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text! Ich bin total traurig wegen Alan Rickman, er war mein zweitliebster Schauspieler und vielleicht wäre er in den neuen Stücken nochmal aufgetreten =/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Text. Regt wirklich zum Nachdenken an.

    Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar geschrieben und ein schöner Text. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes. Du bist sehr begabt :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich super schön geworden :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich toller Text, mit dem ich mich irgendwo auch total indentifiziere. Wirklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow toll geschrieben!

    LG Mona

    AntwortenLöschen